Online Marketing Rockstars (25.-26.02.2016, Hamburg)


Online Marketing Rockstars25.-26.02.2016, Hamburg

Online Marketing Rockstars

Online Marketing Rockstars ist Deutschlands führende unabhängige Marketing-Plattform.

Das Online Marketing Rockstars-Festival ist das Herzstück. In 5 Jahren ist das Event von 200 auf 7.000 Besucher gewachsen. Auf der Bühne standen schon Speaker wie Buzzfeed-Gründer Jonah Peretti, Selfmade-Mann Gary Vaynerchuk, Pinterest-Gründer Evan Sharp, Wired-Gründer John Battelle und Nischen-Stars wie Peter Schilling von Heftig.co. Außerdem werden jedes Jahr zukunftsweisende Unternehmen präsentiert, u.a. waren schon Mediakraft, Sociomantic und Yieldify dabei. Speaking-Slots werden nicht verkauft. Dafür tauchen ab und an Acts wie Deichkind, Fettes Brot, Jan Delay, Das BO, Turntablerocker oder Moonbootica auf.

Seit 2015 gehört auch die Fachmesse Rockstars Expo am Vortag der Konferenz zum Festival. Das zweitägige Event richtet sich an alle Online-Marketing-Macher, die fachlich auf dem Laufenden bleiben und sich vernetzen wollen. Entertainment und Party darf man nebenbei auch ganz gut finden.

Veranstaltet von: ramp106 GmbH
Das vollständige Programm: Alle Informationen zur Online Marketing Rockstars im Überblick