121WATT-Creative-Hub (11.07.2017, Berlin)

121WATT-Creative-Hub – Hard Things to Measure11.07.2017, Berlin

121WATT-Creative-Hub – Hard Things to Measure

So machen Sie den Erfolg von Content-Marketing und Offline-Medien messbar.

ROI von Content-Marketing – 3 Ansätze und Strategien zur Messung der Effektivität von Content

Content-Marketing ist ein wichtiger Teil des Online-Marketings, der vor allem langfristig strategisch zum Erfolg führt. Die Frage, die immer wieder aufkommt: Lohnt sich Content-Marketing und wie können Sie den Erfolg von Content messen?

Crossmediale Werbeerfolgskontrolle – Ein Ansatz, On- und Offline-Medien zusammenzubringen

Werbeerfolgskontrolle endet meist an den Grenzen eines Kanals. Online, TV und Print werden mit eigenen Methoden bewertet und gesteuert. Die Mediennutzung der Kunden ist aber vielschichtig und spielt sich nicht innerhalb eines Kanals sondern cross-medial ab.

Veranstaltet von: 121WATT GmbH.
Das vollständige Programm: Alle Informationen zum 121WATT-Creative-Hub im Überblick