Big Data Conference 2015 (13.03.2015, München)


Big Data Conference 2015 (13.03.2015, München)

13.03.2015, München

Big Data Conference 2015

Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) von Prof. Dr. Manfred Schwaiger lädt herzlich ein, an der 3. Big Data Konferenz teilzunehmen, um sich mit anderen Forschern und Praktikern in dem Bereich auszutauschen und sich über die neuesten Trends zu informieren. Die eintägige Konferenz findet am 13. März 2015 an der LMU München, in Kooperation mit der New York University und der Temple University statt, und beschäftigt sich mit den Themen Big Data, Mobile Targeting und Social Media Marketing. Die Konferenz richtet sich sowohl an Forscher als auch an Praktiker aus Bereichen wie Strategie, Marketing, IT und Statistik.

Es erwarten Sie spannende Vorträge und Paneldiskussionen aus Wissenschaft und Praxis. Themen beinhalten die erfolgreiche Verknüpfung von Big Data und Unternehmensstrategie, die Nutzung von Mobile Targeting in verschiedenen Industrien sowie die Analyse von unstrukturierten Social Media Daten. Wir freuen uns sowohl wenn Sie als Zuhörer teilnehmen möchten, als auch über eine Einreichung in Form eines Abstracts oder einer Präsentation.

Veranstaltet von: Ludwig-Maximilians-Universität
Das vollständige Programm: Alle Informationen zur Big Data Conference 2015 im Überblick