BIG DATA Marketing Day (03.03.2015, München)


BIG DATA Marketing Day03.03.2015, München

BIG DATA Marketing Day

Die Beschleunigung von Prozessen und ganzen Märkten erreicht permanent neue Dimensionen. Wenn heutzutage von BIG DATA die Rede ist, dann handelt es sich um Daten von Millionen von Kunden und Milliarden Transaktionen. Es sind Daten, die es in dieser Form und Vielfalt früher nicht gab oder die man lange Zeit als praktisch nicht analysierbar einstufte. Die Menge und Vielfalt von Daten, die für Analysen zur Verfügung stehen, fallen ebenfalls darunter.

Auf der 1-tägigen Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für BIG DATA. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Fachbesucher erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen umfassenden Überblick der neuesten Entwicklungen des Jahres und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen.

Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:

  • Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten von BIG DATA an Hand von Beispielen
  • Vorstellen von Lösungsansätze, Vorgehensmodelle und Best Practices
  • Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
  • Informationen zu Rechtsvorschriften und Datenschutz
  • Fördern von Networking und Wissensaustausch

Veranstaltet von: SM:ILe Communication GmbH & Co.KG
Das vollständige Programm: Alle Informationen zur BIG DATA Marketing Day im Überblick