DAALA (28.06.2017, Berlin)

daala-berlin28.06.2017, Berlin

DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon)

Ich habe mein TMS implementiert, ich kann meine Marketing & Analyse Tags gezielt feuern, ich habe meine Datengrundlage erstellt, … wie kann ich auf Basis dieser Daten das Beste aus meinem Technologie Stack herausholen?

18.00 – 19.00 Uhr – Ankunft in der Volksbar, Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin

19.00 Vortrag: „TMS – quo vadis?“ von Danny Moschke, Digital Strategist Tealium

ca 19.30: Zweiter Vortrag: Praxisbericht eines Unternehmens. Details folgen.

Ab ca. 20.00 Networking

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.

Veranstaltet von: DAA.
Das vollständige Programm: Alle Informationen zum DAALA Berlin im Überblick.