Deutscher Versandhandelskongress (28.-30. September 2010, Wiesbaden)


Deutscher Versandhandelskongress (28.-30. September 2010, Wiesbaden)

28.-30. September 2010, Wiesbaden

Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World

das Geld liegt nicht auf der Straße – aber nie waren für Versandhändler die Chancen besser neue Kunden zu finden und zu binden. Doch wo die Chancen sich mehren, bedarf es auch der Umsicht. Neue Werbeformen verlangen neue Prozesse: Aber geht dabei Ihre Kernkompetenz verloren? Und wie übersetzen Sie die Persönlichkeit Ihres Unternehmens in eine neue Sprache – die der bewegten Bilder, sozialen Netzwerke oder stationären Begegnungen?

Der Versandhandelskongress 2010 ist der Ort, wo der ganze Versandhandel im Mittelpunkt steht. Hier ist Ihre Chance, als Onlinehändler vom wachsenden Erfolg neuer Print-Werbekonzepte zu hören; oder als Katalog-Versender von den verschiedenen Ansätzen, Videoformate Zielgruppen bezogen zu entwickeln; oder als stationärer Einzelhändler, mit Versandhändlern die Stärken des eigenen Vertriebsmodells zu diskutieren.

Die Mail Order World zeichnet sich durch ein breit gefächertes Ausstellerportfolio aus. Hier werden die auf dem Kongress diskutierten Themen visualisiert und dadurch Theorie und Praxis anschaulich kombiniert.

Veranstaltet von: Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH.
Das vollständige Programm: Alle Informationen zum Deutschen Versandhandelskongress im Überblick.