MeasureBowling (17.11.2016, Berlin)

MeasureBowling17.11.2016, Berlin

MeasureBowling

Die Digital Analysts Berlins treffen sich wieder im BowlingCenter am Alex.

Das Ziel von MeasureBowling ist der Ausbau der Community der „Digital Analysts“ auf lokaler und globaler Ebene. Ohne Präsentationen und Vorträge soll es einfach ein entspannter Abend beim Bowling sein. Für die besten Bowler und die witzigsten Outfits werden Preise verlost.

Seit 2013 wird das MeasureBowling zweimal im Jahr in bis zu 25 Städten Europas gleichzeitig veranstaltet und findet das nächste Mal am 17. November 2016 statt.

Gerne können auch SEOs, Online-Marketeer oder andere digital interessierte Personen teilnehmen!

Organisiert wird das Event von Laura Dittmann. Sponsor der Veranstaltung in Berlin ist die e-dynamics GmbH, die die Kosten für die Bowlingbahnen und einige Getränke übernehmen.

Meldet Euch hier an! – Kommt vorbei und genießt den Abend!

Lasst uns Europa zeigen, dass WIR die besten Bowler sind! :-)

Wir treffen uns um 18.30 Uhr im BowlingCenter am Alexanderplatz, Rathausstrasse 5, 10178 Berlin-Mitte, Rathaus-Passagen. Das Bowling startet um 19.00 Uhr.

Weitere Informationen:

Veranstaltet von: Laura Dittmann und e-dynamics GmbH.
Das vollständige Programm: Alle Informationen zum MeasureBowling Berlin im Überblick.