Webscout Kongress 2010 (12.-13. Oktober 2010, Karlsruhe)


Webscout Kongress 2010 (12.-13. Oktober 2010, Karlsruhe)

12.-13. Oktober 2010, Karlsruhe

Webscout Kongress

Der Webscout Kongress „Das Web 2.0 im Griff!“ findet am 12. und 13. Oktober 2010 erstmalig in Karlsruhe-Durlach statt. Als Partner stehen das CyberForum und die HAW Hamburg mit Herrn Prof. Dr. Dirk Lewandowski zur Seite.

Der thematische Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung liegt auf dem Web Monitoring und dem Issues Management. Was passiert, wenn der Kunde im Web aktiv wird und am Ende seinen Unmut äußert? Was kann ich tuen, um die Besucherzahlen meiner Webseite zu erhöhen? Wie sieht Suchmaschinenoptimierung heutzutage aus? Aber nicht nur das Schwerpunktthema und die neuesten Trends sind uns wichtig, sondern auch das Networking! Wir sorgen deswegen für eine entspannte Atmosphäre in der Pausen, Gespräche und der Austausch groß geschrieben sind.

Veranstaltet von: n-size GmbH.
Das vollständige Programm: Alle Informationen zum Webscout Kongress im Überblick.